16. November 2017 Paul

Die helle Seite der Macht hat diese Nacht gesiegt – visionYOU erhält Sonderpreis „Neue Perspektiven“ StartGreen Award 2017

StartGreen Award Sonderpreis 2017

Nachhaltigkeit ist wichtig, nicht nur uns als ehemalige Absolventen der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde. Heute wurden die Sieger des StartGreen Awards 2017 im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) in Berlin prämiert.

Sonderpreis „Neue Perspektiven“ StartGreen Award 2017 / copyright Rolf Schulten/Borderstep

Für uns ein Anlass zur Freude, denn visionYOU ist diesjähriger Sieger in der Kategorie Sonderpreis „Neue Perspektiven“. Dass wir diesen Preis erhalten, zeigt uns einmal mehr, dass gerade in der nachhaltigen Wirtschaft die Themen digitale Bildung und Berufsorientierung wichtige Handlungsfelder sind. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Unser Dank gilt vor allem der Jury und natürlich dem Borderstep Institut für Innovation und Nachhaltigkeit. Die persönliche Laudatio von Prof. Dr. Klaus Fichter bedeutet für uns Anerkennung der bisherigen Arbeitsleistung und treibt uns weiter an. Da wir unsere Erfolge gerne feiern, werden wir jetzt erst mal ordentlich auf den Putz hauen und auf unseren ersten Award anstoßen. Cheers!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.