Gründer

Paul Lorenz

Paul Lorenz_web

Entdeckergeist mit vielen Facetten

Als Serialpreneur ist Paul unser Zündungsgeber. Er macht unsere Leistungen sichtbar und lässt uns dabei gut aussehen. Er versteht es, unattraktive Themen in ein Spiel zu verwandeln. Sein Spielfeld: Das Web. Paul macht visionYOU digital: Unser Mann für Social Media.

Als ehemaliger Unterstützer in einer nachhaltigkeitsorientierten Werbeagentur, Mitarbeiter in angesagten Start-ups oder Selbständiger: Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung hat Paul einen bunten Erfahrungsschatz. Seine Interessen reichen von E-Gaming bis Quantenphysik. Er ist unser kreativer Kopf und versorgt uns mit neue Ideen. Das Beste an Paul: Er sorgt dafür, dass wir regelmäßig essen, weil er selbst immer Hunger hat. Ein echter Nimmersatt…

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE

Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns!