8. Juni 2018 Paul

Wir packen aus – im MediaTech Lab in Babelsberg

Das neue Lager ist aufgeschlagen und ab jetzt findet ihr uns hier:

visionYOU GmbH
Studio Five – MediaTech Lab
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam

 

MERKEN UND WEITERSAGEN!

Uuuuuund das Paket mit unserem Neuzugang wurde erfolgreich zugestellt! Sein Name ist Philipp und wird sich ab sofort um Kamera, Schnitt und Animationen kümmern. Ein paar andere perfide Aufgaben haben wir auch noch für ihn, aber das sagen wir ihm, wenn’s soweit ist. Philipp kommt aus dem Film- und Werbemetier, hat schon u. a. für Marken wie NIVEA, Rexona, MacLife, McFit, ZDF und KiKa (na das passt ja) gearbeitet. Ganz nebenbei hebt er auch noch den Altersdurchschnitt bei uns im Büro von 30 auf 31 Jahren wieder etwas an. Seine besten Jahre liegen allerdings noch vor ihm, das weiß er nur noch nicht. Von seinen Freunden wird er liebevoll PETE genannt, da er früher gern die Stimme eines süßen Zeichentrick-Flugsauriers imitiert hat. Aber fragt ihn nicht, ob er euch das mal vorführen kann, wenn ihr auf ihn trefft. Er wird es nicht tun, niemals. Na dann, MOINSEN!

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.